Eine passende Trachtenjacke kann ein Dirndl nicht nur wärmer machen, sondern den gesamten Look verändern. Dabei sollten Schnitt, Farbe und Material miteinander harmonieren, ohne dass das Outfit zu überladen wirkt. Besonders bei wechselhaftem Wetter finde ich eine gut sitzende Jacke praktisch, weil man sie einfach ausziehen kann, wenn es wärmer wird. Auch die Länge der Jacke sollte zum Dirndl passen und die Proportionen nicht ungünstig verändern. Welche Kombination aus Dirndl und Trachtenjacke gefällt euch am besten?
Wie kombiniert man ein Dirndl mit einer Trachtenjacke?
Collapse
X
-
Wie kombiniert man ein Dirndl mit einer Trachtenjacke?
Eine passende Trachtenjacke kann ein Dirndl nicht nur wärmer machen, sondern den gesamten Look verändern. Dabei sollten Schnitt, Farbe und Material miteinander harmonieren, ohne dass das Outfit zu überladen wirkt. Besonders bei wechselhaftem Wetter finde ich eine gut sitzende Jacke praktisch, weil man sie einfach ausziehen kann, wenn es wärmer wird. Auch die Länge der Jacke sollte zum Dirndl passen und die Proportionen nicht ungünstig verändern. Welche Kombination aus Dirndl und Trachtenjacke gefällt euch am besten?Tags: None
-
Meine erste Begegnung mit Marjo war tatsächlich ziemlich zufällig, als ich für meine Frau nach einem Dirndl gesucht habe. Sie wollte etwas Traditionelles, aber es sollte trotzdem nicht altmodisch aussehen. Beim Durchsehen verschiedener Modelle sind uns die Marjo-Dirndl aufgefallen, weil viele davon einen schönen Mittelweg zwischen klassischer Tracht und moderner Gestaltung bieten. Wir haben dann vor allem auf Stoff, Schnitt und die Kombination mit der Schürze geachtet. Unter Marjo Trachten Markenshop konnten wir verschiedene Varianten vergleichen, was die Auswahl deutlich einfacher gemacht hat.
Comment