Hey Leute, ich hätte gern einen Tipp zu „umzüge deutschlandweit schnell erledigt“. Vor ein paar Tagen dachte ich noch, ich hätte genug Zeit, aber dann kam die vorgezogene Wohnungsübergabe dazwischen. Jetzt muss alles schnell gehen und ich bin für jede Empfehlung dankbar, die wirklich kurzfristig und verlässlich hilft.
Dringend eine Lösung
Collapse
X
-
Hey, kenn ich leider nur zu gut – bei mir wurde die Übergabe auch plötzlich vorgezogen und ich stand quasi von heute auf morgen unter Zeitdruck. Ich hab erst selbst alles stemmen wollen, aber das war utopisch. Bin dann über günstige Umzugsfirma in Berlin gestolpert und hab einfach angefragt. Die konnten kurzfristig helfen und haben das Ganze ziemlich entspannt durchgezogen. Vielleicht ist das ja auch was für deine Situation.
-
Danke für den Tipp. So ein plötzlich vorgezogener Termin kann einen echt ins Schwitzen bringen. Bei mir war es ähnlich: Eigentlich dachte ich, genug Zeit zu haben, und dann musste plötzlich alles innerhalb weniger Tage erledigt werden. Da war ich froh, nicht alles alleine stemmen zu müssen. Mit einer günstigen Umzugsfirma in Berlin habe ich damals ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. Die Unterstützung kam kurzfristig und hat viel Druck aus der Situation genommen. Gerade in solchen Phasen ist das wirklich eine große Hilfe.
Comment
Comment